Lil

Anzahl der Beiträge : 1396 Anmeldedatum : 17.05.13
 | Thema: Re: Tatsumi- Will nichts böses Mi Mai 29, 2013 1:18 pm | |
| hey cooler chara ^^
jedoch musst du da leider was ändern. Die Wölfe verwandeln sich nicht zum Mensch und zum Wolf. Sie tarnen sich nur. Nur Menschen können nicht ihrer wahre Gestalt sehen, Wölfe bleiben sie trotzdem nur halt nicht sichtbar für Menschen. Andere Tiere z.b.s sehen sie immer noch als Wölfe. Das heisst das der Charakter sich da leider nicht ändern kann azusser du schreibst das sie sich als Mensch nett gibt und halt erst wenn sie als Wolf kämpft oder so ihr wahres Gesicht halt zeigt.
(sry das ich das jetzt schreiben musste .___.) |
|
Tobi Admin

Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 19 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
 | Thema: Re: Tatsumi- Will nichts böses Mi Mai 29, 2013 2:01 pm | |
| Ich dachte das seien Werwölfe O.o
Ok, ich werd das Thema löschen sobald ich an den PC kann. _________________ by Temi (thx^^)Tobi:HachiBI, KyuBi,hehe, und ich heise ToBI! ((^))) |
|
Lil

Anzahl der Beiträge : 1396 Anmeldedatum : 17.05.13
 | Thema: Re: Tatsumi- Will nichts böses Mi Mai 29, 2013 2:06 pm | |
| ähm nein eigentlich nicht, sie sind (im Anime ist das alles eindeutig zu sehen) eigentlich immer noch die ganze Zeit Wölfe nur tarnen sie sich für die Menschen. Diese Mensch Tarnung ist aber wie schon gesagt auch nur für die Menschen sie sind immer noch Wölfe.
Oh.... ähm ok.
|
|
Tobi Admin

Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 19 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
 | Thema: Re: Tatsumi- Will nichts böses Mi Mai 29, 2013 2:20 pm | |
| Voll unlogisch xd _________________ by Temi (thx^^)Tobi:HachiBI, KyuBi,hehe, und ich heise ToBI! ((^))) |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Tatsumi- Will nichts böses  | |
| |
|